Rufen Sie uns an:

+ 86-13601453077
FAQ

FAQ

  • Q Wie werden Sie meine Bestellung verpacken, können Sie Installationsservices bereitstellen?

    A Das Paket ist Sperrholzkiste. Wir werden die Maschine vor dem Verpacken zusammenbauen und testen.
    Installation: Wir senden das englische Handbuch nach dem Kauf. Wenn der Kunde dies wünscht, schicken wir einen Ingenieur, der die Arbeiter zusammenbaut und schult. Für $ 80 pro Person und Tag, Essen, Unterkunft.
  • Q Können wir vor dem Kauf einen Extraktionstest durchführen?

    A Ja, sicher, wir können Extraktionstests mit Ihrem Rohmaterial durchführen und Ihnen Videos und Bilder als Referenz senden.
  • Q Kann das CO2 wiederverwendet werden?

    A JA. CO2 kann im Kreislauf verwendet werden.
  • Q Welches Material können Sie mit dieser Maschine verarbeiten?

    A Unsere überkritische CO2-Extraktionsmaschine wird häufig zur Extraktion von HEMP-Öl, Weizenembryoöl, Fischöl, CBD-Öl, THC-Öl, ätherischem Tabaköl, Arteannuin, Sundrops-Öl, Gingerol, Pfeffer-Hämatochrom, Hopfenöl usw. verwendet.
  • Q Kann Ihre Maschine unseren genauen Bedarf decken?

    A Wir haben 29 Jahre Erfahrung in der Herstellung dieser Linie. Unser starker technischer Support kann im Allgemeinen mehr als zwanzig Jahre lang stabil arbeiten. Stabile Leistung unserer Maschine, gebrauchte Kunden mit einer Verlängerungsrate von 95% oder mehr. Hohe Kostenleistung der Maschine, niedriger Preis für die gleiche Konfiguration, die gleiche Leistung. After-Sales-Service kann 7 * 24 Stunden durchgeführt werden, Kundenservice + technischer Service, pünktlicher Service vor Ort, Benutzer werden versichert.
  • Q Was ist die Lieferzeit, wenn ich eine Bestellung aufgebe?

    A In der Regel sind es 20-25 Werktage, bis die Bestellung 1 x 20 'Container erreicht.
  • Q Wie kann ich die Qualität der Ware kontrollieren?

    A Unser QC-Begriff ist professionell, um unser Qualitätsprodukt und kontinuierliches Marketing sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Entwicklungskraft. Sie können die Inspektionsfirma eines Drittanbieters nach Abschluss der Produktion zur Inspektion veranlassen.
  • Q Garantie?

    A 1 Jahr Garantiezeit für die gesamte Maschine mit Ausnahme von Rohren und menschlichen Faktoren usw. sowie 12 Monate Kundendienst ab dem Datum, an dem Sie die Maschine erhalten, oder 12 Monate nach Abschluss der Installation.

In Kontakt kommen

Adresse: Nr. 58, Qiaogang Rd, Hi-Tech-Bezirk, Stadt Haian,
Provinz Jiangsu, China.
Tel.: + 86-13601453077
Skype: cathywu2007
WhatsApp: 0086-13601453077
Email: info@careddi.com

Quick Links

Produktlinks

© 2020 Careddi Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis.Unterstützung vonLeadong

Call Us:

+86-13601453077
FAQ
Home / Customer spotlights / FAQ

FAQ

  • Q How will you pack my order, can you provide installation services?

    A The package is Plywood box. We will assemble and test the machine before packaging.
    Installation: We will send the English manual after you purchase. If the customer needs, we will send an engineer to assemble and train the workers. For $80 per person per day, food, accommodation.
  • Q Can we conduct an extraction test before buying?

    A Yes, sure, we can do extraction test with your raw material and send you videos and pictures for your reference.
  • Q Can the CO2 be reused?

    A YES. CO2 can be used in circulation.
  • Q What material can you process with this machine?

    A Our Supercritical CO2 extract machine is widely used in extracting HEMP oil, wheat embryo oil, fish oil, CBD oil, THC oil, tobacco essential oil, Arteannuin, Sundrops oil, Gingerol, Pepper haematochrome, Hops oil etc.
  • Q Can your machine meet our exacly need?

    A We have 29 years manufacturing experience in this line.Our strong technical support can generally operate stably for more than twenty years.Stable performance of our machine, used customers with a renewal rate of 95% or more.High cost performance of the machine, lower price for the same configuration, same performance.After-sales service can be done 7*24 hours, customer service + technical service, timely service in place, users will be assured.
  • Q What's the Shipping Time if I place an order?

    A Generally it's 20-25 working days for order reaches 1 x 20' Containder.
  • Q How can I control the Quality of the goods?

    A Our QC term is professional to ensure our quality product and continuous marketing, your satisfaction is our power for development. You can arrange the 3rd party inspection company for inspection, after production finished.
  • Q Warranty?

    A 1 year warranty period for whole machine except of tubes and human factors etc, and 12-month of after-sale service from the date when you receive machine or 12 months when installation finished.

Get in touch

Address: No.58, Qiaogang Rd, Hi-tech District, Haian City,
Jiangsu Province, China.
Tel: +86-13601453077
Skype: cathywu2007
Whatsapp: 0086-13601453077
E-Mail: info@careddi.com

Quick Links

Product Links

©  2020 Careddi Technology Co.,Ltd. All rights reserved. Sitemap. Support By  Leadong